Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Aber unbedingt.

  • Bin vor kurzem nach Hannover bzw. Peine zurückgezogen und suche jetzt Leute zum offline zocken (gerne auch online). Hauptsächlich SF, bin aber auch bereit mehr in GG oder BB oder ähnliches.

  • Da dieses We n bissl knapp wär, würde ich einfach mal nächstes We in den Raum werfen. Sprich den Samstag. Wären dann Ort und Zeit die nächsten Fragen. @Folkme: Von wo kommst du denn? Direkt aus Hannover?

  • Hey, hab das hier eben erst gefunden... Da ich auf online zZ keinen Nerv habe wollte ich fragen, ob denn noch immer im Raum Hannover (oder bei mir in Peine) Interesse an Bemus besteht? Eine wirkliche Herausforderung kann ich allerdings nur in SC4 bieten. Bei BB und besonders bei (S)SF4 stehe ich noch am unteren Ende der Nahrungskette. Bin aber gerne bereit bei öfterem Spielen mich hinzusetzen und zu üben. Arbietsbedingt kommt bei mir aber eigentlich nur Wochenenden in Frage, höchsten mal n Stünd…

  • Joa, habs jetzt mit Bang geschafft. Hat zwar ewig gedauert, aber egal. Ach das mit der Notation ist kein Thema. Ist bei SC4 ja ähnlich und die paar neuen "Vokabeln" sind schnell gelernt.

  • Schon mal Danke für die Tipps. Werde ich beizeiten versuchen. Wohl aber eher die Jin-Lösung, da ich mit Tager nicht gut zurecht komme und ja auch erst mal wieder zu Boss-Ragna hinkommen muss.

  • XBL: grumpygrumpalot Suche ein paar Leute, die mit mir BB spielen wollen. Stehe allerdings noch ziemlich am Anfang.

  • XBLV Gamertag: grumpygrumpalot Headset: vorhanden Matchaufnahme möglich: nein (könnte höchsten mit digicam vom TV aufnehmen) Motivationslevel: hab auf alle Fälle Lust zu lernen und zu spielen Charaktere: Cody/Makoto Stärken: - Schwächen: habnoch mit dem Stick zu kämpfen, Springe zu viel, zu wenig antistratwissen Characters Good VS: - Characters Bad VS: - Was ich üben muss: mit Stick klarkommen, combos, defense

  • Hi, suche Leute, die mir beim BB und SSF4 spielen unter die Arme greifen. Spiele auf der 360. Mit Bang bei BB und bei SSF4 will ich mit Cody einsteigen, oder Makoto, noch nicht so ganz sicher. Entweder Leute, die schon mehr Erfahrung haben und mir ein bisschen helfen können oder Leute, die ebenfalls am Anfang stehen, so dass man sich gegenseitig ein wenig pushen kann. Und bitte nicht wundern, bin erst vor kurzen von Pad auf Stick umgestiegen. Da hapert noch so einiges... Arbeitsbedingt klappt da…

  • Spiele mit Bang. Gefällt mir einfach am meisten. Tao ist iwi auch noch ganz cool und vor allem lustig. Im storymodus war sie nur fertig... Im Endeffekt spiele ich aber nur Bang, ausser ich lade in der chara-Auswahl auf Arakune. Dann ist erst mal wildes Knöpfchendrücken angesagt...

  • Hoffe mal ich bin hier richtig. Hab gestern die score attack gespielt und mir an unlimited Ragna die Zähne ausgebissen. Hab mit Bang gespielt und bin bestimmt knapp 3 Stunden an Ragna verzweifelt... der hatte einfach zu viele HP und dann noch der "life leech"... grausam. Die beste Taktik die ich gefunden habe, war sich ihn austoben zu lassen, um dann seine unsafen Sachen zu punishen (mit 5B 2B 2C 6D und 623B wenn ich es hinbekomme). Aber dabei kam nie viel Schaden raus und bei seinen HPs war das…

  • 31224 Peine, in der Nähe von Hannover.

  • Hallo, neu auf HardEdge?

    grumpygrumpalot - - Offtopic

    Beitrag

    Hi, bin der grumpy aus Peine bei Hannover. Mein XBL tag ist: grumpygrumpalot Bemus spiel ich schon seit längerer Zeit, allerdings immer ohne größere Ambitionen. Also ohne größeren Tiefgang, wobei ich den "flowchart-Ken" doch hinter mir gelassen hatte, hoffe ich zumindest. Meist lag das einfach daran, dass es mir an Mitspielern mangelte. Hab mich dann als Soul Calibur 4 raus kam auf ger-calibur.de registriert und hatte bald das Glück einen Mitspieler bei mir in der Nähe zu finden. Seitdem zocke i…